UX & UI Design

Bei mir gibt’s UX Research, UX Architecture und UI Design mit Fokus auf Klimafreundlichkeit, Environment und Human Centered Design, mentale Gesundheit, Barrierefreiheit und Genderneutralität. Für Menschen und den Planeten.

Lass uns zusammenarbeiten

––– 01 –––

UX Research

Usability Testing
Empathy Mapping
Personas
User Journey Maps
Card Sorting, etc.

––– 02 –––

UX Architecture

UX Architektur
Grob- und Feinkonzeption
Wireframing
Prototyping

(v.a. von Applikationen und Portalen)

––– 03 –––

UI Design

Designstrategie
Moodboarding
Digitales Branding
Layout und Modul-Design
Prototyping

––– 04 –––

Reviews

UX Expert Review
UI Expert Review
Nachhaltigkeits-Analyse

––– 05 –––

Vorträge

Vorträge zu UX, UI und nachhaltigem Design

––– 06 –––

Trainings & Workshops

Trainings und Workshops zu UX, UI und nachhaltigem Design

Design, das Menschen und die Natur begeistert. Seit 2012.

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Projekt? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder lass uns auf LinkedIn, Xing und Instagram vernetzen.

Was heißt nachhaltiges Webdesign? Was kann ich damit bezwecken? Lies mehr dazu auf meiner Webseite greentheweb.com.

Sandy Dähnert

Verbinde dich mit mir auf Instagram

Du willst mehr? Ich teile regelmäßig meine Gedanken auf Instagram. Und ich würde dich echt gerne kennenlernen! Also komm rüber und lass uns austauschen.